Hier stehen aktuelle Verkaufspferde

Wir können leider nicht alle Isländer behalten,so schwer wie es uns auch fällt,stehen immer wieder sehr nette Isländer zum Verkauf!

 

Skuti von der Elzbachquelle, ein sehr schicker Fuchsscheckhengst, geb.30.04.2023, 4 Gänger mit Tölt. Skuti ist sehr artig im Umgang, gut erzogen, Menschen findet er toll, ohne aufdringlich zu sein, läßt sich überall anfassen, liebt es geputzt zu werden, gibt alle Hufe, läßt sich führen, anbinden. Er ist bereits richtig gut entwickelt und wird ein ca. Endmaß von 1,38m - 1,40 m bekommen. Von seinen Eltern hat er den 1 a Charakter, seine kräftigen Gelenke, jede Menge Mähnenlanghaar, üppigen Schweif, sein hübsches Äußeres und sein gutes Sozialverhalten gegenüber Mensch und Pferd geerbt. Ein schicker Jährling, der später viel Freude machen wird besonders als Freizeitpferd für die ganze Familie. Sein Vater, unser Deckhengst "Kiljan vom Kirchewald", hat bisher so tolle Fohlen gezeugt, die alle im Umgang und später unter dem Sattel sehr brav sind! Skutis Mutter ist unsere sehr brave isabellfarbene Stute "Soley vom Ökoland Rose",die sich hingebungsvoll um ihren Nachwuchs kümmert!

Skuti kann sofort in sein neues Zuhause umziehen! Er wird sehr günstig angeboten, da wir leider keinen 2.Spielkameraden für ihn haben.